Häufig gestellte Fragen
Bezahlte Gutscheine sind 30 Jahre lang gültig. Ab dem 4. Jahr darf eine Teuerungsrate dazugeschlagen werden. 3 Jahre lang sind sie somit unverändert gültig. Die Gutscheine können jederzeit über das gesamte Jahr sowohl unter der Woche als auch am Wochenende eingelöst werden und sind auch an andere Personen übertragbar.
Die Gutscheine werden spätestens am nächsten Werktag der Post übergeben, die Post benötigt einen Tag zur Zustellung innerhalb Österreichs, für Zustellungen ins Ausland 2 Tage.
Die Weine werden per DPD-Weinservice versandt – die Zustellung dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Ab 14 Uhr steht die Unterkunft gerne für euch zur Verfügung.
Um 18 Uhr ist Treffpunkt im Winzergarten und wir beginnen die Führung durch die Kellerei, danach die Weinverkostung im 300-jährigen Weinkeller. Dort kosten wir in dieser einmaligen Atmosphäre Weiß-, Rot- und Roséweine. Dauer inklusive Führung ca. 1 Stunde 45 Minuten. Im Anschluss genießt ihr das Candle-Light-Dinner mit Heurigenschmankerl und Mehlspeisen mit Open End im ehemaligen Eiskeller, im Winzergarten, in der Lounge oder in einer der Weinviertler Stubn.
Frühstück gibt es von 7.30 bis 10 Uhr.
Bis 10.30 Uhr.
Ja, Haustiere sind willkommen – wir verrechnen einen Reinigungszuschlag pro Haustier pro Aufenthalt von € 20,00. Haustiere sind in den Speiseräumlichkeiten jedoch nicht erlaubt.
Ja, das ist gerne möglich. Bitte jedoch bereits bei der Reservierung unbedingt vorab bekanntgeben.
Ja, gibt es. Bitte jedoch auch hier bereits bei der Reservierung unbedingt vorab bekanntgeben.
Ja, wir vermieten E-Bikes zum Preis von € 30,- pro Tag, normale Fahrräder zum Preis von € 15,- pro Tag. Außerdem verfügen wir über eine Fahrradgarage mit einer Vielzahl an Steckdosen, die über Nacht verschlossen wird.
Ja, diese ist kostenpflichtig vorhanden.
Bademäntel stellen wir gerne zur Verfügung. Das Tragen eines Badeanzugs ist nicht vorgeschrieben, die Romantik-Wellness genießt man immer nur zu 2.
Ja, alle Zimmer sind beheizt und mit jeglichem Komfort ausgestattet – WC, Dusche, TV, Sitzecke, WLAN usw.
Wir haben mit unserem Partner „Gastfreund“ eine Vielzahl von Tipps für euch zusammengestellt – diese sind unter diesem Link einsehbar.